SPIP und HTML5up

Diese Website verwendet SPIP als Entwicklungsumgebung und Redaktionssystem, als Datenbank und für die Darstellung der wunderbaren HTML-Vorlagen von @ajlkn.

Wir beteiligen uns seit dem Jahr 2001 an der Entwicklung von SPIP, das unter der GNU Public License (GNU/GPL 3) ebenso kostenlos zur Verfügung steht wie die unter der Creative Commons Attribution 3.0 License veröffentlichten Designvorlagen von HTML5UP.

Kostenlos, mag mancher fragen, kann das etwas taugen? Wie funktioniert das, von irgend etwas müssen die doch leben!

Wir berechnen unseren Kunden unsere Dienstleistungen, Erweiterungen zum Basispaket. Da wir eng mit den Programmierern von SPIP zusammen arbeiten, benötigen wir für unsere Projekte keine teuren Supportdienstleistungen und zahlen keine Abogebühren an Monopolisten. Unsere eigenen Erfahrungen stellen wir unseren Kolleginnen und Kollegen der SPIP-Galaxie zur Verfügung, und können uns auf ihre Unterstützung verlassen. Wir kümmern uns um die deutsche Version von SPIP und nutzen im Austausch alle anderen Sprachversionen inklusive des Support durch die anderen Übersetzerinnen und Übersetzer.

So können wir hoch qualitative Lösungen günstig anbieten und die besten Teams für Web-Projekte zusammenstellen.